Weihnachtsverkauf auf dem Wochenmarkt

Am 25. November waren wir mit einem Stand der Bodelschwingh-Schule auf dem Sindelfinger Wochenmarkt. Dank der fleißigen Arbeit von vielen Klassen, engagierten Eltern und Freunden aus dem Förderverein konnten wir einiges anbieten.

Es gab sowohl praktische Kleinigkeiten wie Grillanzünder, Klemmbretter oder Schlüsselanhänger, sowie dekoratives wie Windlichter und Weihnachtsbäumchen. Zum Verschenken waren besonders die kleinen Glücksbringer-Engelchen und selbstgemachte Weihnachtskarten beliebt.  Die Eltern brachten viele Päckchen gebrannte Mandeln in die Schule, die verkauft werden durften. Zusammen mit den in der Schule hergestellten Leckereien wie Plätzchen und Linzer Herzen.

Bei voradventlicher Stimmung konnte auf dem Wochenmarkt einiges verkauft und somit die Schulkasse für einen Schulausflug im kommenden Jahr gefüllt werden.

Danke an alle fleißigen Helferlein in der Vorbereitung und beim Verkaufen.